TG Rodenkirchen Gästebuch

TÜѓķ ĞÜċÜ ŗöđéŋҝÌřĈĥéŇ

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 37 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Gregor hat am 26.05.2015 11:30:59 geschrieben :

Aufstieg
Aufstieg geschafft !!!
naja kommt immer darauf an wie man ihn Schaft.Wenn mal mal den letzten Spieltag als Maß nimmt kann man sich auch gut vorstellen warum einige Mannschaften bei euch nicht antreten.Ihr bedroht Spieler,Zuschauer,Betreuer,Trainer. Das ist das allerletzte.
Und wieso nimmt sich Euer Trainer das Recht raus in der Halbzeit die gegnerischen Spieler zu bedrohen das ist echt arm und der Verein schaut nur zu.das ist an Respektlosigkeit nicht zu über bieten.

Ihr wollt euer ansehen vom Verein nach außen verbessern?
Das was da vor gefallen ist nicht förderlich für den Verein und läßt die Mannschaft auch in keinem guten Licht erscheinen.

aber das ist meine Meinung.

Ich hätte nicht gedacht das ihr als Spieler das nötig haben!
Ihr spielt guten Fußball aber euer Umfeld ist nicht das beste




 
 

Unbekannt hat am 18.11.2014 15:54:13 geschrieben :

Fakten
Am Anfang war Stammheim die bessere Mannschaft, aber dann hat man gesehen , dass Rodenkirchen sehr stark ist für die KLC. Ich denke das Türk Rodenkirchen verdient gewonnen hat, da es den Stammheimern nicht gelungen ist mit 11 Mann gegen 10 Rodenkirchenern zu gewinnen. Aber die Stammheimer haben auch recht.
Das mit den Frauen hab ich nicht mitbekommen, aber dass die Nummer 9, der Rodenkirchenern, Angelo echt ein Rüpel ist und öftermals die ein oder andere Beleidigung Richtung Stammheim Block gebrüllt hat, dafür sollte er sich schämen und das ihr ihn beschützt obwohl seine ganze Mannschaft ganz genau weiß wie ihr seid, weil ich auch schonmal gegen euch gespielt hab. Selbst da wart ihr so obwohl wir auch eine Türkische Mannschaft waren und ihr gegen uns verloren habt braucht ihr hier nicht einen auf mit 10 gewinnen wir immer, gegen uns wart ihr sogar 11 Mann habt aber trotzdem verloren. Biraz Adam Olun ve Futbola Saygi Gösterin. Hayvanmisiniz siz ? Adam olun. Allah büyüktür. Weiterhin viel Glück. Ich hoffe, dass ihr euch ändert...
 

Sven Mißbach hat am 03.11.2014 11:25:23 geschrieben :

Auswärtsspiel beim ESV Olympia Köln (1. Herren)
Hallo Sportsfreunde,

das nächste Spiel unserer Herrenmannschaften ist ein absolutes Topspiel. (Ihr als Erster gegen uns als Zweiten)

Damit die Jungs auch ein topspielwürdiges Publikum bekommen, bitte ich Euch an der Veranstaltung teilzunehmen und auch Freunde, Bekannte etc. einzuladen.

https://www.facebook.com/#!/events/771631279570904/?source=1&sid_create=3243487683

In diesem Sinne, bis Sonntag auf ein hoffentlich spannendes, torreiches und faires TOPSPIEL.

Sportliche Grüße

Sven Mißbach (ESV Olympia)
 

Unbekannt hat am 02.10.2014 03:14:27 geschrieben :

-
Waren die ganzen Siege umsonst...
Hauptsache ihr habt dicke Eier und seit keine pussy
 

Unbekannt hat am 27.09.2014 02:25:48 geschrieben :

-
Deine Mutter hat auch mehr Eier als du
 

Unbekannt hat am 21.09.2014 01:16:58 geschrieben :

-
Ihr Nuttensöhne! Wo wart ihr? Ihr pussycats! 22 Uhr und kein Stammheimer da! Ich hab's doch gesagt! Eure Frauen haben mehr Eier als ihr!
 

Unbekannt hat am 18.09.2014 23:46:59 geschrieben :

-
Für euch hat es doch gereicht, also wer ist hier die Pussy??? Macht euch mit solchen Kommentaren nur noch lächerlicher als ihr ohne hin schon seit
 

a hat am 18.09.2014 15:38:09 geschrieben :

g
1-4 schade
Kein türken-Power??? Pussys
 

Unbekannt hat am 17.09.2014 04:21:24 geschrieben :

-
Kommt am Samstag um 22 Uhr zur Rheinsteinstrasse in Köln( PLZ 50968) ! Fahrt bis zum Ende der Straße! Jetzt will ich sehen wer hier der Mann ist!
 

jupp hat am 16.09.2014 22:44:33 geschrieben :

jetzt hast du dich aber schön selber verraten :-)))
Nett das du endlich aufhörst zu lügen !
Unfair sein und dann auch noch lügen.
Was soll man auch sonst von euch erwarten.
 

Unbekannt hat am 16.09.2014 00:20:12 geschrieben :

-
Ach jetzt auf einmal hat kein stammheimer was gesagt??!!
Ich dachte würde alles nicht stimmen?? Sehr merkwürdig!!
Wann und wo du willst du pussy
Aber alleine kommt von dich eh keiner
Hunde die bellen beißen nicht!!
 

Karl Heinz hat am 15.09.2014 19:11:51 geschrieben :

Kommt vorbei
An alle Stammheimer! Ihr habt auf dem Platz kein Wort gesagt und euch wie pussys verhalten! Jetzt in der Anonymität macht ihr die fresse auf! Lässt uns doch treffen und Mann gegen Mann das klären! Ach Sorry Mann gegen Pussy!
 

Unbekannt hat am 15.09.2014 13:46:11 geschrieben :

-
Fahr wohin du willst, der Verband war vor Ort und hat alles mitbekommen. Wenn das alles so abgelaufen wäre, wie ihr hier schildert, dann hätten die Verbandsvertreter das Spiel sofort abgebrochen, die warten doch nur auf sowas. Auf Youtube findet man ein Interview, in dem der Trainer von Holweide, die haben wir eine Runde vorher besiegt, fair anerkennt,dass wir verdient Gewonnen haben.
Von denen kam kein Schlechtes Wort. Sowas nennt man ein fairen Sportsmann und guten Verlierer, ganz im Gegensatz zu TuS Stammheim.
 

Karl Heinz hat am 14.09.2014 22:53:03 geschrieben :

endlich sagt mal einer die war heiter !
Nur laberbacken die keine Regeln einhalten können.
Am besten vom Spielbetrieb ausschliessen.
Nach der verlogenen scheisse die ihr hier schreibt, werde ich doch mal mit dem von mir aufgenommen Material zum Verband fahren.

 

Unbekannt hat am 14.09.2014 20:22:55 geschrieben :

-
Ihr habt doch nur ein großes maul auf dem Platz weil draußen 50-70 Leute stehen!! Zum Teil mit Kampfhunden
Jeder einzelne von euch auf dem Platz sind Lutscher
Ausgenommen euer TW
Jeder einzelne von euch bekommt auf der Straße sein maul nicht auf!!
Nur mit paar Mann im Rücken seit ihr stark!! Wie immer!!!
Das dem böse schwarze Mann es irgendwann zu viel wird ist auch normal!!
Freut euch doch das ihr weiter gekommen seit
Ihr Dreckspack!!!

 

Karl Heinz hat am 13.09.2014 21:38:09 geschrieben :

Unnötige Diskussion
Ihr seit die Looooooossssseeeeerrrrrrrr!

3:2 gegen 10 Mann

Was gibt es da noch zu diskutieren?

Heul einfach weiter und gut ist!

Türkgücü bedeutet Türkenpower und diese Power war euch pussys einfach zu viel!

10 Männer mit Herz, Stolz und ganz großen Eier haben euch heulend nach Hause geschickt!!!!

Bye Bye ihr Loooooooosssssseeeerrrrrr!
 

Karl Heinz hat am 13.09.2014 18:39:59 geschrieben :

lügen kannst du gut
Der Dunkelhäutige ist in der Halbzeit eingewechselt wurden und hat keine Anweisung bekommen!
Lüge dir weiter was in die Tasche.
Das ist ja wie bei kleinen Kindern; die wissen auch nicht wenn sie was falsch gemacht haben.
Die Karten waren alle berechtigt und eigentlich noch viel zuwenig.
Es gibt Regeln an die Man (n) sich halten sollte.
Da habt ihr aber ein Problem mit !
Alle anderen Vereine lügen, nur ihr nicht.
Lächerlich !
 

Karl Heinz hat am 13.09.2014 17:55:12 geschrieben :

Hört das Heulen auf
1. Bei Stammheim haben die Frauen wohl das sagen?!?!?!
Nach der unberechtigten Gelb Roten Karte für Rodenkirchen, haben die weiblichen Zuschauerinnen von Stammheim die ganze zeit den Spieler von Rodenkirchen Angelo beleidigt.
2. Trainer und Co- Trainer von Stammheim im Gespräch untereinander ob sie einen Spieler auswechseln sollen! Letzte Kommentar vom Trainer:,, Nein lass den noch drin weil der die TÜRKEN richtig gut Provoziert und vielleicht bekommen die noch ein Platzverweis!
3. Kleine Möchtegern Gangster von Stammheim reden untereinander darüber ob Sie doch nicht lieber ein Telefonat führen sollen um ein paar Leite zu rufen falls es Stress gibt!
4. Der Trainer sagt dem Farbigen Spieler bevor er Ihn einwechselt er soll die Spieler Provozieren!
5. Ihr habt gegen 10 Mann das 2:2 kassiert weil ihr Fussball ohne Eier gespielt habt! Gegen 10 Mann habt ihr das 3:2 kassiert und immer noch habt ihr keine Eier gezeigt! Ihr habt gegen 9 Mann immer noch nichts Reißen können, deswegen geht ihr jetzt über die Anonymität auf heultour!

Man muss Eier in der Hose haben um diese Niederlage wie ein RICHTIGER Mann hinzunehmen!

Fazit: Eure Frauen haben mehr Eier gezeigt als ihr als eigentliche Männer!

Ein Rat für eure Zukunft!

Werdet Männer und lasst das Heulen wie kleine Pussys sein dann gewinnt ihr auch mal ein Spiel!!!!!
 

jupp hat am 13.09.2014 14:42:55 geschrieben :

lügen kannst du gut
Das hast du aber nur geträumt !

Schreibt hier eine erfundene Geschichte rein !
Die Frauen von Stammheim haben nicht einmal was gesagt.
War ja klar das ihr euch so darstellt.
Warten wir doch einfach mal ab bis der Bericht vom Verband kommt.
Spieler bespucken, beleidigen und zu treten ist das einzige was ihr perfekt könnt.
Dann stellt ihr euch noch als Opfer da.
Brauchst ja nur die anderen Vereine die schon bei euch waren fragen .
Die lügen dann bestimmt auch !?
Ist schon merkwürdig.
 

Ali hat am 13.09.2014 13:36:15 geschrieben :

Verlogenes Pack
Muss einfach was dazu schreiben. Stand genau bei den Stammheimern und deren Frauen haben mehrmals die Rodenkirchener Spieler beleidigt. Vor allem wurde der rechte Flügelspieler mehrmals des Übelste beleidigt. Habe alles mitbekommen, weiß auch noch ganz genau welche Beleidigungen da vielen, werde sie aber jetzt hier nicht wiedergeben, weil wie gesagt unterste Schublade. Außerdem wie könnt ihr von FairPlay sprechen??? Das ist doch wohl ein Witz??? Als der Schiri sich umdrehte hat euer "so fairer farbiger Spieler" die Nr 7 aus Rodenkirchen einfach ohne Grund weggetreten, wirklich sehr faire Mannschaft.
Lächerlich seit ihr, einfach schlechte Verlierer.
 

jupp hat am 12.09.2014 17:29:12 geschrieben :

jaja
Wenn nichts stimmt von den beschuldigungen, frage ich mich warum dann ein Zusatzversicherung erfolgt ?
Stellt euch immer schön als Opfer da, das machen viele Täter.
Freiwillig War auf dieser Anlage mit Sicherheit kein unparteiischer Zuschauer.
Von da wo du angeblich gestanden hast, wurden doch die Beleidigungen und Drohungen ausgesprochen.
Bist also einer von ihnen !
Da die Frauen auf übelste beleidigt wurden ist dann wohl auch erfunden.
 

Frank Schmidt hat am 12.09.2014 15:19:45 geschrieben :

-
Habe als unparteiischer Zuschauer die Partie gesehen, und muss ganz ehrlich sagen, dass Rodenkirchen verdient gewonnen hat. Der Schiri hatte bestimmt keine Angst gehabt, da Vetreter vom Verband da waren und diese sonst eingegriffen hätten. Außerdem muss man sagen, dass der Schiri auf Seiten von Stammheim war, da Rodenkirchen einen unberechtigten Platzverweis erhalten hat, und dieses auch von den Verbandsvertreter die sich neben mir das Spiel ansahen bestätigt wurden ist. Zu den Beleidigungen muss ich sagen, dass der Farbige aus Stammheim, die Spieler aus Rodenkirchen mehrmals provoziert hat und dadurch Unruhe ins Spiel kam, weil die Rodenkirchener sich darauf eingelassen haben.

Fazit: Trotz Unterzahl hat die Mannschaft aus Rodenkirchen nie aufgegeben und verdient gewonnen. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass die Stammheimer solche Kommentare ins Netzt setzten, weil das meiste davon erfunden ist. Man hört den Neid aus den Kommentaren heraus.

Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen!!!
 

Unbekannt hat am 12.09.2014 14:55:11 geschrieben :

-
Bye Bye TuS Stammheim auf Wiedersehen
 

Unbekannt hat am 12.09.2014 10:44:20 geschrieben :

-
Übertreiben ??????????

Die Spieler und Zuschauer wurden ja nach Abpfiff noch bedroht und beleidigt.


Nur weil vor Rodenkirchen Türk steht ????????

Euer Gegner hatte ja fast mehr Türken in der Mannschaft.


Können nicht verlieren ??????????

Vorweg: Ihr spielt ganz gut für einen C-Ligisten.
Sportlich habt ihr aber nicht verdient gewonnen.
Bei einem Schiedsrichter der keine Angst hat,hättet ihr mind. 15 Rote bekommen.
( 11 Spieler, 2 Ersatz, 2 Trainer und 1- mal die kompletten Zuschauer.

Selbst von ganz oben habe ich gehört wie ihr einen dunkelhäutigen Spieler als Neger oder schwarzen beschimpft habt.
ihr habt über den ganzen Platz gerufen das ihm einer die Beine brechen soll !??


Überetreiben mit Lügen ?????????

Warum wurden denn 2 Frauen auf dem Weg zum WC beleidigt.
Willst du ihm einen bl..... oder ich fi.... deine Mann ?????????


 

unbekannt hat am 12.09.2014 10:08:45 geschrieben :

alle gegen uns
Ja da haben wir es wieder,alle gegen uns nur
weil wir
kämpfen und siegen und fast immer mit einen Mann weniger ja traurig das das die alles immer umdrehen nur weil vor rodenkirchen,TÜRK steht arme Leute echt können nicht verlieren Emotionen gehören zum Spiel dazu auf beiden seiten!!!!Und wir sind wieder die schuldigen alles sehr schlechte Verlierer echt schade das die es immer provozieren...... Und übertreiben auch mit den lügen
 

< 1 2 >

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! Türk Gücü